Legierung-Erste Hilfe Koffer

Home » Produkte » Legierung-Erste Hilfe Koffer
Legierung-Erste Hilfe Koffer

Legierung-Erste Hilfe Koffer wird zum Enthalten verschiedenartiger Medizinen und medizinischer Ausstattungen benutzt. Es besteht aus hohem qualitativem A-metalllegiertem Konturmaterial mit nicht gestrickten Textilstoffen oder transparenten Acryl-Blättern. Er hat zwei-schichtige Struktur. Die vernünftige Einrichtung des Innenraums, die Derbheit der Kofferstruktur und die gute Straffheit, all diese bewahren die medizinischen Ausstattungen vor der Beschädigung. Die aktive Aluminium-Unterstützung kann frei gehoben oder bewegt werden. IPCS Griff wird auf der Kofferdeckel hinzugefügt. Die inneren Seiten sind mit luxuriösem flanellenem Futter bedeckt, und die innere Struktur kann auch nach Bestellung gemacht werden.

Parameter
Gewicht: 0.85kg
Farbe: Silber
Dimension: 240x150x160 (mm)
Produktcode: P364-12B
Qualitätsstufe: erste Klasse
Packung: Luftpolstertasche

Als ein Hersteller und Lieferant von Legierung-Erste Hilfe Koffer in China bietet Eastcase auch Klassischen Schminkkoffer, 4-Rad-Schminkkoffer-Set, PC-ABS Trolley Koffer, Rosa Schminkkoffer und mehr.

  • Koffer für BüroartikelKoffer für Büroartikel ist ein A-metalllegierter Koffer, der wichtige Akten beinhaltet. Er nimmt das A-metalllegierte Material als sein Rahmen, und ABS, MDF, Sperrholz als sein oberflächliches Material. Außerdem sind drei Arten Geräte: offene Siegeln, Griff und Schloss, auch hinzugefügt. Er kann in allen Industrien verwendet ...
  • Koffer für Schreibartikel und SportartikelKoffer für Schreibartikel und Sportartikel verwendet die Aluminiumkontur als sein Rahmen, und Aluminiumplatten oder eingeführte ABS oder PVS als sein oberflächliches Material. Das Aluminiummaterial ist so beschichtet, dass es ungiftig wird. Das Futter besteht aus nicht gestrickten Textilstoffen oder eingeführten EVA...