Trolley-Koffer

Home » Produkte » Kofferset » Trolley-Koffer

Trolley-Koffer ist eine notwendige Sache für das Reisen. Der Textilstoff besteht aus PC and ABS gemischten Materialien und ist mit hoher Schlagfestigkeit und Streifen-Design. Der Koffer selbst hat ein geringes Gewicht. Der A-mentallegierte Ziehstab hat eine große Tragfähigkeit. Mit TPR-Design passt der Griff zu der Handfigur und ist angenehm zu halten. Bei der elastischen Kraft kann er automatisch zurückfallen. Die silberne Rüstungsklammer ist hinzugefügt, was zu einer eleganten Erscheinung beiträgt. Die HINOMOTO Räder können sich um 360 Grad drehen und sind geeignet für Schieben und Ziehen. Das TSA Fixierungsschloss, entwickelt mit der amerikanischen Zollbehörde, garantiert die Sicherheit. Der Reißverschluss ist derb und dauerhaft, und wird nach 5000 Male Zumachen auch nicht beschädigt.

Eastcase ist ein erfahrener Hersteller und Liferant von Trolley-Koffer in China. Wir bieten vielfältige Produkten an, zum Beispiel Aluminiumlegierung-CD-Koffer, Koffer für Büroartikel, Blauen Schminkkoffer und Glänzendes Kofferset.

  • Langlebiges elegantes KoffersetLanglebiges elegantes Kofferset ist mit dem schlagfesten ABS gemischten Material bedeckt und mit Eckperlen auf den vier Seiten verziert. Es ist sowohl derb als auch modisch. Seine Erscheinung ist in Kreuzform und Gegenfarben entworfen. Der Innenraum ist so funktionierend entworfen, dass er verschiedene Waren enthalten kann.
  • Leichtes KoffersetLeichtes Kofferset verwendet das ultraleichte polykarbonate Material als das Hauptmaterial. Der verstellbare Ziehstab ist von Metalllegierung ausgemacht, die schwer verzerrt wird. Die äußere Erscheinung ist mit strahlenden Farben bedeckt. Der Innenraum ist so funktionierend entworfen, dass er verschiedene Waren enthalten kann, wie Sie wollen...